We schützt man sich in ark am besten vor Kälte (ohne Pelzrüstung und Otter)?

2 Antworten

Von Experte Welpe739 bestätigt

Kairuku, das sind die Pinguine. Je mehr von den kleinen Kerlchen um dich herum sind, desto wärmer wird es ^^ allerdings gibts die nun nicht gerade massenweise. Am besten craftest du unter normalen Temperaturen genug Foundations etc. um dir im Winterbiom direkt ein kleines Haus bauen zu können.

Halloichmagkuh
Fragesteller

Ok dann geh ich morgen Mal ein paar kidnappen,ich hoffe man kann die bereden,dann mach ich mir eine armee von den viechern.

Punica08  21.07.2021, 23:59
@Halloichmagkuh

Pass aber auf, die Babys/Jugendlichen/Heranwachsenden kann man zwar zähmen, aber danach müssen sie erst auswachsen, bevor du sie in der Hand tragen kannst. Ist es bei euch auf dem Server so hart im Schneegebiet?

Halloichmagkuh
Fragesteller
@Punica08

Ne irgendwie bin ich der einzige der sie ganze Zeit am Kälte verreckt,obwohl wir mit dem selben equip rumlaufen und ich mit Otter und die ohne.Wir haben alle ca gleich viel auf Resistenz geskillt.

Neben entsprechender Kleidung Fackeln, Lackerfeuer, Dinos mit Wärmeboni, entsprechendes Bufffood. Holzbauten eignen sich meines Wissens nach besser als beispielsweise Stein.

Halloichmagkuh
Fragesteller

Was für Dinos gibt es die neben dem Otter noch einen Wärmebonus haben?und helfen Klimaanlagen gegen Kälte?

Welpe739  22.07.2021, 10:05
@Halloichmagkuh

Klimaanlagen brauchen strom. Falls ihr fliegt kannst du Fackel halten, das hilft manchmal, außerdem Klar Otter, am besten nicht Prim Fur Rüstung. Gekochtes Fleisch neben her Essen, denn das lässt dich regenerieren. Wegen der Kälte verlierst du auch mehr Hunger.