Wie heißt das Raplied was bei YouTube immer als Werbung geschaltet wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest Kambo Slice - Lebendig Begraben meinen: https://youtu.be/hy3ohZxmk44

Wenn du generell auf deutschen Rap mit Aussage und durchdachten Texten stehst, kannst du gern mal meine Sachen abchecken. Ein Link zu meiner neuen EP +49 findest du auf meinem Profil ☺️✌🏼

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FutureStar7
Fragesteller

Unglaublich vielen Dank, genau das leid meinte ich :D

Ich werde mir mal deine EP anhören 😉👍🏼

Manchmal kannst du den Link einer Werbeanzeige kopieren, dann hast du das volle Video. Dort steht dann vielleicht der Song in der Beschreibung. Da es damit ein volles Video ist, kannst du es so oft du willst erneut abspielen und mit Shazam den Song finden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos