Wie findet ihr Snapchat?

Übrigens habe es nicht will es aber haben halt wenn ihr es cool findet ☝🏼

10 Antworten

Ich finde Sc weder "hilfreich", "cool" oder hätte andere positive Ausdrücke dafür. Habe Snap nach einigen Wochen Nutzung wieder gelöscht.

Ähm…Ich habe snap,aber eigentlich nur um mit Freunden zu schreiben.Ich mache nie Bilder von mir,da ich mich auf Bildern hasse und d ganzen anderen Funktionen also Story oder so hab ich noch nie benutzt.Ich hab kein WhatsApp und ja…snap kann man mal benutzen aber ich brauche s jetzt nicht unbedingt😂

ich mag snapchat eigentlich echt absolut nicht…

kp,hoffe konnte dir helfen

Also ich hab es nicht XD

Hm, mehr kann ich eig gar nicht hier reinschreiben...

LG swiftgirl

Ich finde Snapchat sehr unnötig. Das neue Design stört mich und man wird von komischen Typen angeschrieben. Ich habe es eigentlich nur, weil viele es haben. Weiterempfehlen kann ich es jedoch nicht.