We bekomme ich das Geld vom creator code?

1 Antwort

Hey,

nein, leider nicht. 100$ müssen zwingend erreicht werden, um eine Auszahlung zu beantragen. Das Geld wird dann zum nächst möglichen Zeitpunkt auf die angegebene Zahlungsmethode ausgezahlt.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Epic Games Partner seit 2018.
Davee88313948
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber was passiert wenn ich den creator code kündige?

Kelvin  27.12.2020, 16:29
@Davee88313948

Dann verfallen leider alle Deine Einnahmen und Creator-Features, und Du musst Dich somit, falls Du wieder Features erhalten möchtest, komplett neu (als Creator) anmelden.

zCreptic  27.01.2021, 10:33
@Davee88313948

Hi, ich habe jetzt meinen Creator Code gekündigt und dort konnte ich auswählen ob ich 3000Vbucks will oder 11€ die ich verdient habe. Als ich die 11€ ausgewählt habe, stand dort, dass das Geld beim nächsten Auszahlungsszyklus bekomme. Weiß nicht wann.

Kelvin  27.01.2021, 11:37
@zCreptic

Hey,

immer zum nächsten Monat. Müsste also Mitte Februar sein. :-)

LG

Minecraft8103