Wdie viel verdient man mit einem Creator Code mit etwas 20k abos?

1 Antwort

Hey,

Eine konkrete Summe kann Dir keiner nennen - Es kommt ganz darauf an, wie viele den Creator Code eintragen, bzw. auch damit etwas kaufen.

Die Umsatzbeteiligung siehst Du im Epic Games Affiliate Dashboard, beträgt aber zwischen 10 und bis in seltenen Fällen sogar 50%.

Schönen Abend und viel Erfolg! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Epic Games Partner seit 2018.