Creator Code Hyperwallet?
Moin, ich habe mir vor paar Monaten einen Creator Code gemacht und ich muss irgendso ein Hyperwallet Konto aktivieren und wenn ich das nicht aktviere wird dann man Creator Code Gesperrt oder was würd dann passieren
Wie alt bist du?
14 ich hatte Erlaubnis der Eltern
2 Antworten
Hey,
wenn Du Deine Zahlungsmethode nicht aktivierst, dann kannst Du keine Zahlungen mehr von Epic Games erhalten.
Hyperwallet ist das neue "Zahlungsmanagement-System" von Epic Games. Darüber werden Zahlungen an die Creator gesendet. :-)
Schönen Tag! :-)
Liebe Grüße,
Minecraft8103
Über Hyperwallet Zahlungen entgegenzunehmen wird als Teilnahmebedingung gesetzt. Du solltest Hyperwallet auf jeden Fall aktivieren.
Ob er jetzt gesperrt oder deaktiviert wird, weiß ich nicht. Riskiere es nicht. :-)
Aber meine Eltern machen das nicht die sagten das ist gefährlich
Dann rede am besten nochmal mit Deinen Eltern. Ich kann Dir da leider nicht helfen. :-/
ich warte mal einfach an die restlichen Tage bis es abläuft ich wollte ja e nur die customs und meine Inseln veröffentlichen
Hey ich habe die Nachricht auch bekommen und dann gekündigt. Nach der Kündigung kannst du dir deine Verdienste in Geld oder vbucks auszahlen lassen
LG
Aber mein Creator Code wird nicht deaktiviert oder