Creator Code Sofort?

4 Antworten

Auf Youtube ist es sehr schwer, Abonennten zu bekommen. Versuch es doch Mal mit Instagram, da ist es viel einfacher Follower zu bekommen. Durch Follow for Follow kann man sehr viele Abonennten bekommen. Wenn du nicht weißt, was das ist, schau dir einfach ein Video dazu an.

Hey,

Die einzige Möglichkeit wäre, Follower zu kaufen - jedoch möchtest Du es wirklich dafür tun?

Wenn Du Profit in der Sache siehst, muss ich Dich enttäuschen. Für 10.000 ausgegebene V-Bucks erhält Du 5€. Auszahlen kannst Du es ab 100€.

Mein Tipp: Nutze vorerst den Kreativmodus, wenn Du die 1000 Follower erreichst, ist die Freude umso größer! :-D

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Epic Games Partner seit 2018.
DanFragt
Fragesteller

Danke ich möchte es hauptsächlich für meine Community für CUSTOM Games nutzen

Kelvin  21.12.2020, 16:30
@DanFragt

Hey,

kein Problem! :-)
Das hatte ich auch schon verstanden, wollte jedoch nur nochmal erwähnen, dass es sich rein profitabel bei Fake-Followern nicht lohnen wird.

Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Tag, naja oder Abend, und ein schönes Weihnachtsfest! :-)

LG

Minecraft8103

Das ist nicht möglich.

DanFragt
Fragesteller

Ok

1000 Follower bekommen. So ist das halt. Oder du kennst irgendjemanden, der nicht Fortnite spielt und 1000 Follower hat.

DanFragt
Fragesteller

Denen Leute die ich frage haben Angst um ihren Account und vertrauen mit nicht

Enricotaku  21.12.2020, 15:42
@DanFragt

Warum sollte man Angst haben? Wenn man einen Creator Code beantragt, muss man einen bestimmten Code in die Biografie schreiben. Damit wird dann bestätigt, dass der Account deiner ist(oder in dem Fall nicht dein Account, aber epic games denkt das). Und dann musst du halt nur noch Kontodaten oder PayPal Daten eingeben und so weiter und so fort. Dein Freund müsste dann nichts machen. Zugriff auf seinen Account haben sie natürlich auch nicht. Warum auch? Schließlich musst du keine Daten davon angeben.