WD40 wie lange warten

3 Antworten

Was für eine Wirkung soll das WD 40 denn bringen? Es ist ein Schmier und Gleit Öl. Wenn du damit Rost lösen willst, ist das nicht das Richtige. Also egal wie lange du wartest, außer das der Rost in kurzer Zeit durch das Öl eingeweicht wird, passiert nichts weiter.

Wie Groß sind die Schrauben?

Ganz normale

0

Welche Wirkung erhoffst du dir denn?

Bremsreiniger und WD40 gesuntheitliche wirkung?

Hallo,

ich hantiere des längeren wenn ich an meinem mofa schraube und repariere mit bremsreiniger! hab bis jetz nicht darauf geachtet das bremsreinger gesundheitschädigend ist, und hab daher auch keine handschuhe getragen wenn ich z.b. ein größeres teil in der hand hielt um es abzuspritzen... Also hab ich jedesmal sehr viel bremsreinger auf die hände bekommen...

hab jetz gelesen das man daran sterben kann, ich werde jetz natürlch nur noch mit handschuhen bremsreiniger verwenden oder den gegenstand auf dem boden apsritzen.

Jedoch würde mich interessieren ob ich bereits einen shcaden davon getragen hab würde man das merken ? Oder wo greift es an und wie gefährlich ist es wirklich ?

Und auch WD40 verwende ich des kürzeren auch zum reinign oder um schrauben zu lösen. Ist es auch so schädlich ?

Wie gefährlich wäre es wenn man einen abspritzer auch in den Mund bekommt der beiden substanzen ??

Mfg und danke

...zur Frage

Imbus schraube sitzt zu fest?

Hey Leute ich habe ein schrauben problem und zwar bei meinem roller (gilera runner) bekomme ich eine schraube nicht raus da diese schon rund war(also innnen) ich habe schon die schraube angeflext damit ich sie mit einem schlitz schrauben zieher raus drehen kann aber sie sitzt zu fest. habe schon wd40 drauf gesprüht aber funzt nicht. Habt ihr eine idee ?

...zur Frage

Metallstück ist verbogen wie mach ich es wieder grade?

Hallo...ich brauche dringend Hilfe. Von meinem Schreibtisch Stuhl sind grade 2 Schrauben abgefallen und nun wollte ich sie wieder anschrauben, doch es geht nicht denn da ist so ein Metallstück wo die schrauben dran kommen und das ist verbogen und ich kann nun die schraube nicht befestigen. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Metallstück wieder grade biegen kann.?

...zur Frage

WD40 Geruch gefährlich für Baby?

Hallo zusammen,

Musste heute notgedrungen die Fensterscharniere mit WD40 multifunktionsöl einsprühen, da mir eine Scharniere heute weggebrochen ist. Wurden lange vernachlässigt.

Obwohl ich den ganzen Tag gelüftet und die Reste mit Scheibenreiniger gereinigt habe, riecht es immer noch etwas danach.

Meine Frau ist im 8.Monat schwanger. Könnten diese Gerüche schädlich für das Baby sein?

Gruß

...zur Frage

Wd40 vorrübergehend als rostschutz?

Ich habe angefangen ein fahrrad zu entrosten, sprich rostige stellen abgeschliffen. Bin natürlich nicht fertig geworden :( kann das fahrrad auch nicht unterstellen. Jetzt frage ich mich, ob es für ein paar tage reicht, wenn die frisch geschliffenen stellen mit wd40 eingesprüht sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?