WBS Schein sofort fertig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meinen Wissen Ja, wenn man alle erforderlichen Unterlagen, wie Einkommensnachweiß und seine persöhnlichen Unterlagen mit hast, dürften dann kein Probleme geben.

es kommt immer auf den sachbearbeiter an,normalerweise bekommst du ihn sofort wenn deine unterlagen komplett sind.

Als Schülee ausziehen und wer bezahlt das nun?

Hallo,

bevor ich gleich etliche Kommentare höre „informier dich beim Amt“ oder so etwas.