Waum ist es so schwer auf YouTube groß zu werden?

8 Antworten

Naja sagen wir es so probier doch mal dich bei einem größeren Youtuber einzuschleimen dann könntest du ja wachsen mit Abos. Dadurch wird dein Channel mehr bekannt.

Es gibt inzwischen einfach so viele Youtuber die auch Videos hochladen. Es gibt weit über eine Milliarden Nutzer, und wenn fast jeder davon Videos hochläd, kann man sich ja vorstellen wie sowas dann aussieht!

YouTube listet eben das zuerst, was auch angesagt ist und daher viele Menschen interessieren könnte. Lieber ein Video listen mit einer Million Klicks als eines mit nur 100 Klicks. Ersteres scheint ja auf den ersten Blick mehr Leute anzuziehen.

Ich hab aber auch schon Gegenteiliges erlebt, muss ich sagen. Hin und wieder stehen bei mir auch eher unbekannte Videos unter den ersten fünf. ;)

ICh nehme an, weil die "großen" youtuber die meisten abonnenten haben und wenn ein abonnent nach einem video sucht will er es natürlich schnell finden. deshalb, weil ein großteil die videos der großen youtuber sehen will, ist es heutzutage schwierig auf youtube bekannt zu werden. LG

Youtube listet nur das was die Leute bereits kennen ... dadurch ist es schwer durch youtube für den erfolg unterstützt zu werden... der erfolg liegt also darin durch Zufall entdeckt zuw erden und das ist ebenfalls schwer da viele Kanäle darauf zielen.... da ist man einer von Millionen... entdeckt zu werden ist also schwer