Wattwanderung?

4 Antworten

Ich bin gerade an der Nordseeküste. Bestes Wetter gestern und heute.

Barfuss und Schwimmanzug reicht zur Zeit.

Wenn es warm ist und regnet, dann trocknet es schnell, wenn du Kunstfasern trägst (normale Regenjacke mit Kapuze).

Viel Spaß!

huhu,

hab ich schon oft gemacht und hab definitiv keine gebraucht, eher was als Sonnenschutz, bitte nur mit jemanden der sich auskennt aufs Watt danke.

Grüße Anna

Unbedingt einen gelben Friesennerz anziehen....dann finden wir die Touris leichter im Watt, wenn die mal wieder bei auflaufenden Wasser eine Wattwanderung beginnen.

Da empfiehlt sich eine matschhose dammit habe ich nur gute erfahrungen gemacht