Wattpad speichert geschriebenen Teil nicht, was jetzt

2 Antworten

Also ich denke, das es keine Möglichkeit gibt das geschriebene wiederzuholen. Ich an deiner Stelle würde die Geschichte in den Notizen oder so schreiben, dann rauskopieren und in Wattpad einfügen. So ist es immer gesichert.

Hi LOLO01, hab das gleiche Problem :`D Wenn es nur ein Entwurf ist, kannst du es bei "Überarbeitungen" Wiederherstellen. Ob es dann auch so veröffentlicht wird, kann ich nicht versichern. Aber du hättest wenigstens deinen Text wieder ^^´. (Die Antwort kommt sehr spät, ich weiß. Aber anderen hilft es vielleicht auch :`D)

MusicLover892  11.02.2023, 14:35

Auch wenn ich deinen Kommentar erst Jahre nach dem Verfassen sehe: Du hast gerade quasi mein Leben gerettet! Ich hatte ein Kapitel verfasst, an dem ich jetzt wirklich schon Wochen getüftelt habe und gestern Abend hatte ich dann nochmal etwas entscheidendes umgeschrieben. Dann war schließlich heute Morgen meine ganze letzte Änderung einfach weg. (Noch als Entwurf, zum Glück) Ich war wirklich am verzweifeln, bis ich deinen Kommentar gefunden habe! Ich wusste nichts von dieser Funktion und tada, ein Backup von gestern Abend wiederhergestellt und alles wieder an Ort und Stelle!
Vielen, vielen lieben Dank :D