wattpad namen ändern wie mache ich es?

1 Antwort

Ich glaube das geht nur am Laptop/PC auf der Webseite. Kann aber auch sein das es auch bei anderen Geräten geht.

Man geht auf Einstellungen da dann glaube ich auf Profil und da kann man einerseits seinen Anzeigenamen ändern deren anderseits seinen Benutzernamen. Der Anzeigename kann meines Wissen alles sein, was man will, den Benutzername darf es noch nicht geben und wenn man ihn ändert kann es die nächsten 24 Stunden Probleme mit dem Account geben, Bücher können verschwinden, andere den Account nicht sehen und so. Aber eigentlich sollte nach 24 Stunden alles wieder gut sein.

Allgemein ist es sinnvoll eine Kopie seiner Geschichten woanders abzuspeichern, da es ab und zu passiert, dass Wattpad eine Geschichte oder ein Kapitel löscht oder Leute aus Versehen ein Kapitel oder ihren ganzen Account löschen. Hab ich bei anderen schon alles erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung