Wattpad - "Erwachseneninhalte" oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist das definitiv Erwachseneninhalt. Du musst dich halt immer fragen, ob es vertretbar ist, dass kleine Kinder deine Geschichte lesen oder nicht und sagen wir mal so, wenn ich ein junges Kind hätte, würde ich es deine Geschichte definitiv nicht lesen lassen.

vtxgutefrage
Fragesteller

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Danke für deine Antwort!

Also ich würde das noch nicht als Erwachseneninhalt kennzeichnen. Ich bin noch minderjährig und mir machen solche Sachen nichts aus. Und Filme sind ja auch mal grausam, z.B Hunger Games und der war auch unter 18 erlaubt. Aber ich kenn mich auch nicht so gut mit den Richtlinien aus, im Zweifelsfall kannst du dich bei den Wattpad-Supportern informieren.