Wattestäbchenpad im Bauchnabel stecken geblieben?

1 Antwort

Kannst du bitte ein Foto hochladen? Ich kann mir das gerade wirklich nicht vorstellen.
Der Bauchnabel ist nicht sonderlich tief, also man bekommt es eigentlich immer und zu 100 % wieder raus.

Sil1282
Fragesteller

Mein Freund hat gerade auch schon mal reingeschaut, er sieht nichts! Ich habe bauchfett und dadurch kann man nicht bis nach hinten schauen!

Sil1282
Fragesteller

Mit Kokosöl an der Pinzette und im Liegen haben wir es heraus bekommen! Danke für deine optimistischen Worte.

Totenprinz  20.05.2024, 11:19
@Sil1282

Freut mich dass es geklappt hat! Ich weiß sowas kann immer kurz Panik auslösen aber ich glaub es wäre nicht wirklich schlimm gewesen wenn es etwas länger drin gewesen wäre.
Aber raus ist natürlich immer besser. Dann könnt ihr wieder den Tag heute genießen