Watchtime erreichen auf YT?

4 Antworten

Ja habe ich. Ich habe die 4000 Stunden in ca. 4 Monaten geschafft. Ich habe dafür ein kleines Video erstellt, wo ich dir meine Tipps und Tricks erkläre. Dabei habe ich versucht nicht die klassischen Ratschläge wie gute Qualität etc (was natürlich auch wichtig ist) zu benutzen.

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=rvLTNuuP0Hk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich ist das möglich, aber du musst halt auch gute Videos machen, da wirst du nicht dran vorbei kommen. Am besten jeden tag ein gutes Video, dann kannst du es vielleicht in einem Jahr schaffen.

Bei 4000h und 1000 Abos kannst du zwar monetarisieren aber das wird sich am Anfang noch überhaupt nicht lohnen. Da bekommst du vielleicht ein paar Cents.

Yves11
Fragesteller

Alles klar, Okey.

Gibt sonst keine Tricks oder Tipps mehr?

Ich schätze mal deine Frage hat sich beantwortet aber jetzt mal für andere

wenn ihr die watchtime erreicht und die 1000 Abos habt kann man Werbung schalten macht das aber noch nicht 1. es lohnt sich nicht ihr mach 3-6 Cent 2.jeder geht von eurem Kanal weg und deabonniert

Woher ich das weiß:Hobby

Mach gute Videos die die Leute sehen wollen. Das wird helfen.

Yves11
Fragesteller

Ja, das weiss ich selber auch.

Aber es gibt ja eigentlich eh schon alles.

Gibt es vielleicht irgend welche Tipps oder Tricks?