4000 Stunden Watchtime?

3 Antworten

Ja habe ich. Ich habe die 4000 Stunden Watchtime in 4 Monaten geschafft. Ich fand es auch schwerer, die Hürde von der Watchtime zu meisterns als die der 1000 Abos.

Meine Tipps und Tricks dazu, wie ich es schaffte, findest du in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=rvLTNuuP0Hk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür reicht schon ein einziges gutes, oft geklicktes Video. Das sollte auch die Grundvoraussetzung für die Monetarisierung sein. .

Yves11
Fragesteller

Als ob. 1 einziges. Ernsthaft jetzt.

Hast du irgend ein Tipp oder Trick für mich.?

Weisst ja, wie ich auf YT heisse, steht in der Frage. Versuche wirklich alles.

Warum möchtest du 4k watchtime auf youtube haben wenn ich fragen darf ??

RatgeberJoshua  21.01.2020, 21:50

Weil man so viel denke ich braucht, um Geld verdienen zu können.

Yves11
Fragesteller

Weil man dann die Monitarisierung frei schalten kann. Und damit kann man dann Geld verdienen und ist somit YT Partner.

Und die andere Voraussetzungen ist, das man 1000 Abos hat. Das habe ich aber schon erreicht.