Watch2gether.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Watch2gether ist immernoch gut nutzbar. Es funktioniert so: eine person geht auf die Seite und erstellt einen raum. Dann verschickt diese person den Link von dem raum and die Personen die mitgucken wollen. Dann einfach raufklicken und man kommt in den raum. Dann kann man entweder mit links oder der suchleiste nach Videos suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was ihr sehen wollt. Wenn es Netflix oder Disney, Prime Video oder Joyn ist (also geschützte Streams) bist du bei Streamparty.com aus D besser aufgehoben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung