keimlinge unter Sonne und led?

1 Antwort

Allgemein ist Sonne für Keimlinge zu heftig. Vermutlich verbrennen die dir. Sowas zieht man zu kleinen Pflänzchen ran und stellt sie dann an einem schattigen Tag nach draußen, dass die Blätter sich in Ruhe dran gewöhnen können. Gilt für sehr viele Pflanzen.

Zeppox
Fragesteller

Also unter die led? Also die scheinen mir nicht zu verbrennen, die sehen sehr gesund aus und kommen auch sehr weit und sehr gut raus

LonelySoul87  17.04.2024, 11:44
@Zeppox

Dann ist die Sonne vielleicht noch nicht so stark. Sei jedenfalls vorsichtig.