Watch Dogs 2 FPS Problem PC?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme nur ca 30 FPS, trotz niedrigster Grafikeinstellungen

Mein Setup

Ryzen 7 4800h

16gb ram (wahrscheinlich 3200)

Rtx 2060mobile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bei dem Prozessor kein Wunder. Beim Intel i5 4690 hatte mit Watch Dogs 2 schon massive Probleme. Dein FX 8350 hat da keine Chance. Der RAM ist ebenfalls etwas knapp bemessen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Belroar
Fragesteller

Das kann schon sein, doch wie schon gesagt, hatte ich vor Jahren als ich es zum ersten mal gespielt habe keine Probleme, trotz schlechterer Graka und aktuelle Spiele laufen ja ohne Probleme. Ich denke langsam wirklich das die ganzen Posts im reddit recht haben und WD2 einfach nur schlecht optimiert ist sonst würde man ja zumindest wenn alles auf niedrigsten Einstellungen ist einen performance schub bemerken, was ja nicht der Fall ist, denn meine Hardware liegt über den empfohlenen Anforderungen die Ubi herrausgegeben hat ;)

bin mir nicht sicher aber ich glaub es geht schon aber mit dem 8gb ram 16 wäre besser

Belroar
Fragesteller

Das interessante ist, das 8GB ja als Empfohlen sind, nedmal als Minimum. Hinzu kommt auch noch, als ich es damals zum ersten mal gespielt hatte (mit nur ner GTX 1070) waren es auch nur 8GB und es lief flüssiger.

Belroar
Fragesteller

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, ist das der RAM maximal zu 65% ausgelastet ist (darum ja die seperate Auslagerungsdatei) und das in solch Spielen wie GTA V oder AC Odyssey keinerlei FPS Probleme auftauchen, es ist nur bei Watch Dogs 2.