Wasserfestes Krepppapier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas färbt fast immer ab, nimm stoff

Das weiß ich leider nicht. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, nimm doch statt Krepp einfach Streifen aus buntem Plastik. Die färben sicher nicht ab und halten jedem Regen stand. :)

Wird es morgen früh glatt werden?

Es soll ja nachts regnen und kalt werden und alle Wetterberichte meinen, dass morgen früh im Süden und Osten Glatteis-Gefahr herrscht. Aber was ist mit dem Norden ? Dort solls ja auch die ganze Nacht regnen, und so um die 2 oder 3 grad warm werden. gefriert der regen dort dann auch ?

...zur Frage

Wie 18. Geburtstag feiern? Ideen usw

Ich werde morgen 18 und möchte gerne mit meinen freunden(Schulfreunden) etwas feiern. Aber an einen Donnerstag wäre es blöd deshalb lieber am Wochenende feiern. Wo wäre ein geeigneter Platz dafür??habt ihr ein paar Ideen, wie man sowas feiert und perfekt organisiert??

Danke im voraus!

...zur Frage

Fotoecke für die Hochzeit, welches Fotoapparat am besten und auch nicht zu teuer?

Hallo,

ich hab mal eine Frage, und zwar heirate ich bald. Möchte gerne eine Fotoecke gestallten, Decko, Platz, .... ist ja alles kein Problem. Das einzige ist, ich weiß nicht wo ich ein günstiges Fotoapparat her holen soll, wo die Gäste natürlich auch so viele Fotos machen können wie sie wollen. Und das ganze auch nicht zu teuer wird. Jemanden zum Fotos schießen, will ich ja auch nicht hinstellen.

Würde mich über HILFREICHE Antworten freuen

Danke!

...zur Frage

Wie viele Energy Drinks sind an einem Tag oder in einer Woche gefährlich?

Hallo also ich trinke jeden morgen einen Energy Drink (OK.-) und das macht auf die Woche je nachdem was ich am Wochenende mache 6-7 Drinks die Woche. Jetzt wollte ich mal fragen ab wann dass ganze den gefährlich wird. Mein Trainer hat gesagt ich solls nur nicht direkt nach dem Training trinken. Also mein ihr einer pro Tag ist schlimm oder gefährlich?

...zur Frage

Kann ich mein aquarium vor die heizung stellen?

hallo,

mein aquarium stand bis jetzt immer auf meinem schreibtisch, da ich mein zimmer umgestalte, ist der einzige freie platz für mein aquarium vor der heizung. zu dem muss ich sagen, das bei mir die heizung im winter immer an ist, da mir sehr leicht zu kalt wird. ich habe im aqurium einen heizstab, den ich aus auschalten könnte. ich habe neons, guppys und platys. im geschäft wurde mir gesagt das sie nicht soo empfindlich sin. meine frage: wenn ich das aquarium vor laufender heizung habe und den heizstab ausschlate, müsste das doch gehen oder? dh wenn ich di temperatur überwache und sonst auch mal die heizung ausschalte. ich würde es so circa 30 cm von der heizung entfernt hinstellen.

danke für die hilfe! lg

...zur Frage

Make up beim Schwimmen?

Hi liebe Community :)
Ich bekomme morgen Besuch von meinem evtl zukünftigen Freund und habe momentan etwas unreine Haut d.h. Ich decke ein paar Stellen ab...wir wollen aber schwimmen gehen und ich habe Angst dass er mich dann hässlich findet mit der Haut...gibt es irgendwo wasserfestes Make-up?
LG Lollyyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?