Wasserfeste Wimperntusche im Schwimmbad?

3 Antworten

Ich nehmeden von Clinique der vonSensai mit dem habe ich sehr gute erfahrung gemacht, der geht fast nur mit Seife und Wassertemperatur über 38 grad runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da im Wasser im Schwimmbad Chlor ist, wird die Mascara das warscheinlich nicht überleben. Wasserfest bedeutet in der Regeln nämlich nur, dass sie Regen aushält. Auch damit duschen könnte kritisch werden. Gleiches Spiel bei den Augenbrauen.

Wieso denn nicht einfach ungeschminkt gehen?

Yella001
Fragesteller

Weil ich hässlich bin

Bei der Mascara kann ich dir weiterhelfen.

da gibts eine blaue von essence ich glaube die heißt ‚get big lashes‘ oder sowas und die ist water- und smudgeproof. Die ist super gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung