Wasserfeste Augenbrauenfarbe die beim schwimmen richtig gut hält?

3 Antworten

Hey,

ich habe letztes Jahr die gleiche Frage gestellt (die Antworten konntest du aber absolut vergessen :D). Die letzten Jahre hab ich nahezu alles ausprobiert. Da meine Augenbrauen zu dünn sind, muss ich sie auffüllen und färben ist da nicht zielführend.

Mein Ergebnis:

Bei Douglas: Von "NYX" (das hat das Nyx Sortiment bei DM leider nicht :( ) das Augenbrauengel. Das ist in einer Tube und du musst immer was rausdrücken auf Papier z.B.. Das trägst du mit einem kleinen schrägen Pinsel auf (nur wenig davon nehmen das reicht!). Kostet glaub ich 5 oder 6€

Bei DM gibt es noch ein Augenbrauengel von NYX. Das mache ich meistens darüber. Das GEL ist zwar an sich nicht wasserfest, aber es hat bisher Saune und Schwimmbad immer überlebt.

Das Augenbrauengel ist einfach genial!

LG

Paradisvogel

Ich würde sie mir färben lassen.. ich für meinen teil kenne keine wasserfesten Augenbraunstifte oder Gele..

LG

Von P2 das perfect Brow promade.
Das ist so ein kleines Töpfchen mit langen Stiel
Wo der Pinsel drin ist.

Das hält Bombe

LG Lilith :))