Wasser im handylautsprecher?

2 Antworten

Probier es mal mit Reis über Nacht. Ansonsten eventuell trocken mit lauwarmer Luft föhnen. Das Problem bei Apple ist du kannst es nicht aufmachen und wenn es kaputt geht hast du auch keine Garantie weil es ein Wasserschaden ist :/

Ich würde es erstmal einen ganzen Tag lang in Reis legen und dann schauen was passiert.

Wenn es dann nicht funktioniert eventuell dannach mit einem Föhn nochmal draufhalten. Ansonsten den Support anrufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

iphone 5s wasser in lautsprecher reingelaufen!

hey ich brauch mal hilfe gerade eben ist mir ausversehen wasser in mein handy gelaufen es war nicht so viel aber nachdem das wasser in mein handy gelaufen ist wurde der ton meiner musik leiser ich hab jetzt schon oft gelesen dass man den akku rausnehmen soll und das handy für eine nacht in eine schüssel reis legen soll da ich mein akku ja aber nicht rausnehmen kann frag ich mich ob das in reis legen trotzdem klappt ? habt ihr noch andere tipps oder klappt das mit dem reis ?

...zur Frage

lautsprecher gehen nicht mehr! mit wasser in kontakt gekommen

hallo leute also es ist wasser in meine lautsprecher von meinem iphone gekommen und jetzt höre ich nichts mehr wenn jemand anruft oder wenn ich über lautsprecher musik hören will... mit kophörer gehts noch... was kann ich tun hab ihn schon in reis gelegt aber es geht nicht mehr...

...zur Frage

Kann ich mein iPhone X einfach unter Wasser tunken zum putzen?

Ist es Wasser dicht?

...zur Frage

iPhone Lautsprecher defekt wegen Wasser. Frage steht unten?

Mein iPhone ist in berührung mit Wasser gekommen :( Ich habe es sofort ausgemacht und in Reis getan. Nach über 48 Stunden habe ich es aus dem Reis genommen und angemacht. Alles hat funktioniert bis dann die Lautsprecher ausgegangen sind . Das heißt ich kann keine Musik,Videos oder Sprachnachrichten hören. Hat einer eine Idee wie ich es wieder zum laufen bringen kann? Sind die Lautsprecher ganz kaputt??

Bitte um Hilfe!!!!

...zur Frage

iPhone Wasserschaden Lautsprecher kaputt (iPhoneSE)?

Guten Abend, mein iPhone SE ist vorhin dummerweise kurz ins Wasser getaucht. Nun funktioniert der Lautsprecher nicht, wenn ich beispielsweise Musik abspiele. Zudem wird das Bluetooth-Zeichen nicht mehr angezeigt, wenn ich es aktiviere. Allerdings was mich verblüfft und trotzdem funktioniert: Wenn ich telefoniere höre ich den Anrufer über Lautsprecher und auch das Handy klingelt laut wenn ich angerufen werde. Wieso höre ich aber dann keine Musik? Ohne Lautsprecher höre ich den Anrufer allerdings nicht. Und zuletzt: Ton über Lautsprecher funktioniert. Was ratet Ihr mir, was ich tun kann? Traue den Selbstversuchen mit Reis usw. nicht so ganz.
Was schätzt ihr was genau geschädigt ist und was kostet so etwas ca.?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Handy In Destilliertes Wasser?

In der Schule lernt man das Destilliertes Wasser kein Strom leitet ,bedeutet das also auch das wenn ich mein Handy In Destilliertes Wasser legen würde; dass es dann heile bleiben würde? Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?