Wasser im handy?

2 Antworten

Hey Chantal,

da wird wohl Wasser in den Lightning-Port reingekommen sein.

Was du dagegen tun kannst? Wie in der Meldung schon steht: Kabel vom Gerät trennen. Am besten stellst du das Gerät etwas geneigt auf, damit das Wasser besser abtropfen kann.

Es kann auch sein dass sich Dreck oder Staub im Port befindet und dieser als Wasser erkannt wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das ist normal, dein Handy hat irgendwie Wasser abbekommen.

Das die Nachricht das gekommen ist hat seine Richtigkeit und Wichtigkeit. Einfach vom Kabel trennen und 30 Minuten ca. warten. Dann kannst du dein Handy wie gewohnt weiter laden.