Wasser auf Flachdach / Braune Flecken an Oberlicht

Wasser auf Flachdach - (Wasser, flachdach, braune Flecken) Braune Flecken Oberlicht - (Wasser, flachdach, braune Flecken)

2 Antworten

wenn das bitumen oder was auch immer da drunter ist, kaputt ist, ists klar, dass wasser eindringt. einen dachdecker findest du in deinen gelben seiten.

watrox  25.05.2014, 20:47

Das Problem ist schnell behoben. Wir sind Spezialist im Bereich Flachdach Leckortung. Wir haben eine Filiale im Raum Heidelberg. Die Untersuchung der Flachdach Abdichtung läuft problemlos und zerstörungsfrei mittels speziellen Messverfahren.

Einfach Anfragen und watrox.de

Das Problem hatte ich auch auf meiner Garage. Die war mit Dachpappe abgedichtet, da stand auch öfter das Wasser drauf und es ist durchgesickert. Hatte dann auch braune Flecken in der Garage, so wie bei dir. Das ist generell ein Problem bei Flachdächern. Das Wasser kommt immer irgendwo durch. Ich habe ein Dach draufbauen lassen. Seitdem ist alles dicht.