Wass ist eine Milf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Vuck

( zur Linköffnung das V Durch ein F ersetzen )

Mom I’d Like to F*ck (engl. wörtlich übersetzt: „Mama, die ich gerne f*cken würde“) in Kurzform MILF (/mɪlf/), auch Mother I’d Like to F*ck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters, im 4. und 5. Lebensjahrzehnt, die aus der Sicht junger, aber auch älterer Männer und Frauen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen. Das männliche Äquivalent ist der DILF (Dad I’d like to f*ck).

http://www.mundmische.de/bedeutung/1744-die_MILF

Ich übersetze es mal so:

"Je reifer die Frucht, umso süßer der Saft".

Die orginale 1 zu 1 Übersetzung kannst du ganz leicht ergoogeln.

Milf ist eine Bezeichnung, die ich hasse. Sie ist ordinär und bedeutet, dass man gerne mit älteren Frauen Sex hätte. Vorsichtig übersetzt heißt es, dass man gerne Sex mit einer Mutter hätte, wobei die Mutter eben als Sinnbild für die um einiges ältere, reifere Frau steht. Ist nicht  jedermanns Sache. Und wiegesagt, ich hasse den Begriff.

Wikipedia hilft:
goo.gl/Ydcq6S

Kopieren und im Browser einfügen.