Was ist der Unterschied zwischen Public Sale und GA?

1 Antwort

Public Sale heißt einfach, dass der normale Voverkauf stattfindet. Eventuell gab es vorher bereits durch Aktionen spezielle Fantickets oder so. Nun ist halt der Public Sale, jeder der möchte kann ein Ticket kaufen.

GA bedeutet General Admission und damit ist meist ein normaler Innenraum-Stehplatz ohne feste Platzzuweisung gemeint. Wenn du früh kommst, kannst du weit vor. Eventuell gibt es noch Front of Stage (FoS) Tickets, welche den Einlass in einen anderen Bereich ganz nah an der Bühne beinhalten. Falls nicht, kannst du mit dem GA Ticket ganz nach vorne wenn du früh genug da bist, das steht auf der Verkaufsseite meist bebildert.

Diana2512
Beitragsersteller

Ah, super vielen Dank für deine Hilfe