wasist verbindungsentgelte?

6 Antworten

Ein Verbindungsentgelt ist alles das war Du für deine Verbindungen, egal um welche es sich handelt, von deinem Anbieter berechnet bekommst.

Wie es in dem Wort ja schon auftaucht, dass Entgelt, also der Lohn oder Preis für deine vermittelten Verbindungen.

Das mußt du bezahlen, wenn du mit einem anderen telefonierst, also eine Verbindung hast!

blubblub15
Fragesteller

also heisst das jezt wenn ich da anrufe und die verbinden mich jezt mit jemanden muss ich zahlen oder wie ?? weil ich will in chatthouse anrufen

Das Geld das du deinem Telefonanbieter dafür zahlst, dass er dich mit einem anderen Teilnehmer verbindet.

das sind die verbindungen ins internet. also das ist wie viel mb du im internet mit dem handy verbraucht hast

also muss man jetzt dafür zahlen oder nich,Wenn ja wieviel muss man den Zahlen?