Was ist von Nutzern zu halten, die hier keine Beiträge schreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nutzer sind ganz offensichtlich auf Kontaktsuche aus und wollen oftmals auf anderen Social Media ausweichen, um dort weiter zu chatten, so dass ihr Account nicht gesperrt werden kann und sicherlich ist so das versenden von Bildern auch viel einfacher, als es hier über einen Link hochzuladen.

Vermutlich Kontaktaufnahme, um an "Bildchen" zu kommen. Die lesen dann vermutlich einschlägige Fragen und schreiben andere Nutzer direkt an, von denen sie denken, dass sie an sowas interessiert sein könnten oder die sie dazu überreden könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Ardyn  25.01.2025, 18:48

genau so wird das sein...

Interessiert mich im Grunde nicht....solange sie mich nicht belästigen, denn viele verwechseln GF mit einer Kontaktbörse.

Ganz klar nur auf Kontaktsuche aus. Beobachte mal die frisch gestellten Fragen, wie 20 Leute am Geiern sind und nur drauf lauern, bis eine Sie schreibt. Wenn dann bei einigen weiblichen User die FA Liste schaust, sind Namen dabei, die man noch nie hier gelesen hat.

Luca747  27.01.2025, 14:45

Haha du hast selbst keine einzige Frage gestellt \../

Luca747  27.01.2025, 15:27
@Montana0202

Naja , dass hat ja Gründe warum jemand immer wieder neue Accounts hat . Mit Sicherheit nicht weil man die selber deaktiviert. 😬

Montana0202  27.01.2025, 15:29
@Luca747

Weil, ich immer Diskussionen mit Leute hatte, die ganz anderer Meinung waren und gleich jeden Furz gemeldet haben 🤦