Washout rausbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren deine Haare vorher blondiert?
Weil dann hält das sowieso länger.

kannst aber mal versuchen eine Mischung aus Spülmittel und Backpulver zu machen und das ein paar Stunden auf die angefeuchteten Haare einwirken lassen.
Da werden aber deine Haare sehr trocken.

Zudem gibt es auch noch eine Möglichkeit mit Kamillentee und Zitrone in den Haaren in die Sonne sitzen, das hellt die Farbe zusätzlich auf.

Oder eine Methode mit Spüli und Vitamin C Tabletten, da findest du auch was in YouTube darüber.

Hab alles selbst ausprobiert und hat mäßig gut funktioniert.
Meine Haare waren blondiert komplett und hab Braun darüber gemacht und das hab ich dann wieder natürlich rausgezogen 100% blond war es nicht mehr aber dafür sehr schön strähnig :)

desto länger man wartet, desto schlechter funktionell ist es.

Nicole935
Fragesteller

Also meine Haare sind dunkelblond, fast schon hellbraun. Danke für die Tipps!

Wss das hält bei dir, ich hatte das mal zu halloween weil ich die sprays nicht mag und alles andere war auch grün und nach dem waschen war dann mein ganzer körper grün und nach dem 3. Mal duschen war nur mehr die wanne grün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung