Wasgta bringt ein Fahrzeug-Lagerhaus in GTA Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrzeug Lagerhalle ist für die Fahrzeuge vom Import / Export gedacht.

Das heisst, du kannst Fahrzeuge besorgen, die stehen dann in dieser Garage. Dann kannst du die Fahrzeuge mit einem Gewinn wieder verkaufen, indem du diese dann zum Käufer fährst.

Ebenfalls in dieser Garage sind die Spezial Fahrzeuge untergebracht.

Die Spezialfahrezueg sind:

Rocket Voltic, das Auto mit Raketenschub

Der schwimmende Technical

Die Aquaquads, die können auch schwimmen

Der Rampbuggy, mit dem kann man andere Fahrzeuge wärend der Fahrt wegspicken

Der Truck mit dem grossen Pflug, für die selbe Aufgabe wie der Rampbuggy

Der "K.I.T.T." (irgendwas 2000) mit dem kann man über Hindernisse springen, Raketen und MG abfeuern und mit einem Falschirm weggleiten. Eigentlcih ein toller Wagen, aber viel zu teuer.

Diese Fahrzeuge kannst du als CEO im Zusammenhang mit dem Import / Export Geschäft etwas billiger kaufen als wenn du die einfach direkt kaufst.

Du musst aber eine gewisse Anzahl Fahrzeuge durch deine Fahrzeug Lagerhalle durchlaufen gelassen haben.

Spiel mal eine der Spezialfahrzeug Missionen, dann weisst du was ich meine mit den FAhrzeugen.

Capyvara
Fragesteller

Danke c:

Ich hätte noch 2 Fragen:

1. Welches der Special-Fahrzeuge findest du am besten? (Auch Preis-Leistung)

2. Weißt wo man den gepanzerten “Insurgent“ mit Minigun (Pegasus) kaufen kann? Ich dachte eig bei Wartstock Cache & Carry, aber das ist der nicht, oder muss ich ihn iwie freischalten?

Wibicho  19.02.2017, 17:55
@Capyvara

1. Ich habe mir die Speziel Fahrezueg noch gar nicht gekauft, da ich diese in einer Lobby nicht brauche und die selbst nach meinem geschmack zu teuer sind, für das was die leisten. Von den Missionen her finde ich den "irgendwas 2000" am coolsten, da man sehr viel machen kan mit dem

2. Ja der Insurgent Pickup muss man zuerst freischalten, dafür muss man die Human Labs Heist spielen. Dort werden die beiden Insurgent, die Valkyre und der Hydra freigeschaltet.

Wenn du die freigeschaltet hast, kann man die normal via Warstock kaufen.

Du kannst damit Spezialfahrzeuge kaufen darauf Spar ich grad auch

Capyvara
Fragesteller

Was für Spezialfahrzeuge?