Waschsalon Goldstrand?

2 Antworten

Hallo,

einen Waschsalon so wie wir ihn kennen gibt es dort leider nicht. Du kannst aber an der Rezeption deines Hotels die Wäsche abgeben. Meist liegt dort auch eine Preisliste aus. Abgerechnet wird nach Stückzahlen, schaue also vorher nach, was du Waschen möchtest.

Liebe Grüße!

Klucky
Fragesteller

Hi, danke für deine Antowort! Schade, hatte gehofft es gibt da soetwas. Im Hotel wird das ja wahrscheinlich relativ teuer sein.

LiquidReisen  09.03.2018, 11:55
@Klucky

Naja, ich weiß ja nicht wie viel du waschen möchtest. Allerdings ist am Goldstrand eigentlich nichts wirklich teuer. Wenn du 3 Shirts, 2 Unterhosen und ne Hose wäscht, bist du mit 5-6€ dabei. Das geht dann eigl. In den meisten Fällen dann sogar gebügelt :)

Liebe Grüße!

Es gibt viele Orte, die Goldstrand heißen. Wo genau meinst du denn?

Klucky
Fragesteller

In Bulgarien, danke ixh ändere es! :)