Waschpulver Schaufel

2 Antworten

Die kannst du beim Hersteller anfordern.  Adresse (Maildresse) steht auf der Packung. Es liegen keine Schaufeln mehr in den Packungen, um die Müllmenge gering zu halten,  denn wer schon eine  Schaufel hat, braucht  keine neue, wenn  die Pkg leer ist. LG

getname
Fragesteller

Okay, anscheinend kann man das nur noch kostenlos beim Hersteller ordern. Danke :)

Dir ist aber schon klar, dass das Waschpulver auch dann reinigt, wenn Du eine Tasse oder einen Plastikbecher nimmst um es zu dosieren?

getname
Fragesteller

Nicht wenn ich aufgrund des fehlenden Bechers die falsche Dosierung wähle :)