Waschmaschine sicher oder austauschen ?

1 Antwort

Also, wenn der Reparaturservice den Zustand sieht, wird er vorschlagen, nicht nur den Deckel zu tauschen. Beim Sturz kann auch die Aufhängung der Trommel, Wasserleitungen und Verbindungsteile in der Maschine beschädigt worden sein. Es wird auf jeden Fall keine kleine Reparatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliehb13
Fragesteller

Danke dir :) also die Maschine an sich läuft jetzt schon über ein Jahr „normal“. Also wir haben nichts bemerkt.

Monazit  22.05.2023, 10:08
@Juliehb13

Keine ungewöhnlichen Geräusche im Betrieb oder beim Schleudern? Wenn nicht, dann noch einmal Glück gehabt. Wenn es bei Euch in der Umgebung ein Repair-Cafe geben sollte, Daten der WM aufschreiben und einmal nach Ersatzteilen fragen - könnte sich lohnen.

Juliehb13
Fragesteller

Nicht das ich wüsste … wie gesagt ist schon einige Zeit (mehr als ein Jahr) so. Vllt macht eine neue da wirklich Sinn 🤷🏼‍♀️