Waschmaschine lässt sich nicht schließen, was tun?

5 Antworten

Sieht aus wie: reif für den Schrottplatz. Mal daran gedacht, dass es mal zeit für eine neue wird? Kauf mal eine MIELE. Kann man in Angeboten schon für um 700 EUR finden. Bloß nix für 299 EUR kaufen.

Hallo  YoutubeName

Die Türe wurde offensichtlich gewaltsam geöffnet und wahrscheinlich dadurch der Türverschluss beschädigt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast Du die Tür aufgehebelt? sieht jedenfalls so aus

die dürfte defekt sein ...

Was hast Du denn mit der Maschine angestellt?

Hole Dir eine neue Waschmaschine. Die, die Du jetzt hast, kann wahrscheinlich nicht mehr repariert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Tja, da ist mal jemand mit Gewalt dran gegangen.., der Magnet Schalter ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hinüber...