Waschmaschine Klappe vibriert?

3 Antworten

Bevor du den Mangel reklamierst würde ich vorher noch einmal genau schauen ob das Gerät richtig ausgerichtet ist und es vielleicht daher zu ungewöhnlich hohen Vibrationen am Gehäuse kommt.

Sollte es davon nicht weg gehen würde ich den Mangel reklamieren und den Kundendienst Verständigen.

Viel Erfolg

Hallo zionn

Vermutlich wurde die Waschmaschine nicht exakt aufgestellt.

Die  Maschine  muss  mit  der  Wasserwaage  aufgestellt  werden,  dabei  die  Wasserwaage  immer  nur  an  den  Kanten  anlegen.

Wenn  die  Maschine  dann  gerade  steht  dann  muss  noch  kontrolliert  werden  dass  alle  Füße  fest  auf  dem  Boden  stehen,  so  dass  die  Maschine  nicht  wackelt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, hast du die Transportsicherung abgeschraubt?

Ist so ein Bügel der mit 2 Schrauben von hinten verschraubt ist.

Gruß