Waschmaschine Exquisite WA 1406 zeigt mir Fehlermeldung an F5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab hier mal die tel.-nr. der hotline für dich..01805/003933..die können dir sicher weiter helfen

Exquisit AA 1000 / 6 kg : Fehlermeldung F4 : !!! Rätsel gelöst..!!! Huhu hab zwar gesehen das die Frage von 2010 ist/war aber hab solang gebraucht um meine wieder zu reparieren ;)...nee Quatsch^^....aber vlt hilft meine Antwort jemandem....habe Model Exquisit AA 1000 / 6 kg und heute Nachmittag die Fehlermeldung "F4" als meine BingoGlücksZahl bekommen.....:) also hier mein unerschrockendes Vorgehen :) 1.- Schlauch ist für Wasserablauf unterm Waschbecken angeschlossen, also Rohr gereinigt. (evtl 15% des Probs)

2.- Wäsche raus und kleinen Schlauch (neben dem Flusensieb) geöffnet um Wasser ablaufen zu lassen (ca 10 Liter waren es) ( evtl 15% des Probs....kleine Steinchen usw)

3.- Flusensieb selber danach gereinigt und... oh man war das......öhm...Frau war auf Arbeit und ich schnell die ganzen Hundehaare entsorgt :)....(evtl 140 % des Probs...hust).

im Mom schnurrt sie wie ein Kätzchen....äh Hundewelpe :)......

Viel Glück und Gruß ...Wild Dog... .. .

Was F5 bedeutet weiss ich nicht. Wenn du beim Reinigen des Flusensiebes unvorsichtig warst könnte eventuell Wasser in der Bodenwanne sein. Gerät vom Stromnetz trennen, Waschmaschine schräg nach vorne kippen, wenn dann Wasser ausläuft war es in der Bodenwanne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte