Exquisit WA 6010, Fehlermeldung F4!?

2 Antworten

Nimm Kontakt zu denen auf:

Der in ganz Deutschland vertretene Kundendienstleister EGS – GmbH sichert für die Marke Exquisit den Kundendienst in Deutschland. Dabei können sie in auf eine Abdeckung der gesamten Bundesrepublik zurückgreifen und müssen sich keine Sorgen machen, das für sie kein Kundendienst erreichbar ist. Mit EGS haben sie einen erfahrenen und kompetentesten Kundendienst an ihrer Seite.

Erreichen können sie die Kundendienst – Hotline über die Nummer 01805 – 00 39 33 (14ct pro Minute aus dem deutschen Festnetz). Hier werden sie dann an den örtlichen Ableger von EGS vermittelt und haben dann Vorort alle Vorteile des Kundendiensts von Exquisit.

Der Kundendienst deckt dabei alle Produktbereiche der Marke Exquisit ab. Ob sie Probleme mit ihrem Kühlschrank haben, der Wäschetrockner nicht mehr Trocknet oder die Spülmaschinen nicht mehr richtig funktioniert, spielt für den Kundendienst keine Rolle. Das Team von EGS wird ihnen hier schnell helfen können. Hier müssen wir allerdings wieder darauf hinweisen, das es von Vorteil ist, für eine schnelle Abwicklung folgende Angaben beim anruf der Hotline griffbereit zu haben. • Modell und Seriennummer des Gerätes (siehe Typenschild). • Art der Störung, • das Gerätemodell, • Ihre vollständige Anschrift, • Ihre Telefonnummer mit Vorwahl. Mit diesen Angaben wird ihnen der Kundendienst von Exquisit sicher schnell und kompetent helfen können und sie können ihre Nerven dabei auch noch schonen.

bookmonster  25.01.2011, 13:14

Schreib halt 'ne Mail: kontakt@egs-gmbh.de

Nine12
Fragesteller
@bookmonster

Hab ich auch schon! Meldet sich niemand zurück!

Nine12
Fragesteller

Danke, aber ich hatte oben in meiner Frage schon erwähnt das die Kundenhotline der totale scheiß ist, hab schon da angerufen, meine telefonrechnung möcht ich gar nicht sehen, bin nicht einmal durchgekommen und kann auch nicht mehr aufzählen wie oft ich da schon angerufen habe! Aber trotzdem Danke!

Hatte das selbe problem es stellte sich heraus, dass die pumpe keinen strom bekommt-->platine ausgebaut und siehe da das ding war völlig durchgeschmort...hate zuvor auch alles probiert alles sauber gemacht jeden schlauch ausgebaut gereinigt und jedes sieb evenuell liegt es bei dir auch daran!!?