waschbecken dunkle ränder?

1 Antwort

Hallo grussella,

Ich würde es auch mit Scheuermilch und einem Topfschwamm probieren das zu entfernen.

Das sieht für mich nach Kalk aus.
Vermutlich wurde mal der Wasserhahn getauscht und die alten Ränder nicht rückstandsfrei gereinigt bevor der neue Wasserhahn montiert wurde.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
grussella
Fragesteller

Danke Markus habe den Rand mechanisch leicht mit einem Dremel abgeschliffen, war wohl Kalkablagerung einem Dremel abgeschliffen, war wohl Kalkablagerung