Was zur Hölle ist das? Raupe:Alien

Alien - (Garten, Aliens, Raupe)

4 Antworten

Hallo!

Ein Engerling ist größer wenn vorne so ein Beis zeug  dran ist es nicht so gut.

Maikäferlarven sind bis Mai  schon ausgeschlüpft und weiß, habt ihr kein Haus des Waldes  oder so was, da kann mann hin gehen und die Raupe zeigen.

Wenn ich so was finde schmeiße ich es auf den Kompost da kann keiner was anstellen.

Viel Erfolg

xxEqUeStRiAnxx
Fragesteller

Haus des Waldes? Vllt nächstes mal deine Antwort mit vernünftigem Satzbau verschicken.

Engerlinge vom Rosenkäfer Leben im Kompost und sind sehr nützlich .

Maikäferlarven gehören zu den Schädlingen , leben nicht im Kompost und richten an Pflanzenwurzeln viel Schaden an .

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Nützliche Kompostveredler - Engerlinge vom Rosenkäfer > http://www.gartenfreunde.de/gartenpraxis/gartenpflege/engerlinge_vom_rosenkaefer/

Ein alien ist es nicht keine sorge ^^ ich denk mal das ist ne made

xxEqUeStRiAnxx
Fragesteller

Das es keiner ist, wissen wir, aber hat und i.wie dran erinnert😄