Was zur Hölle finde ich an ihm so toll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja zuerst hat er dich um den Finger gewickelt, dir weiss gemacht das er dich mag und dann dich einfach fallen lassen. Das ist ein typischer Unreife Jungs Trick, er möchte jetzt,das du ihm hinterher läufst. Das macht ihn so interessant für dich, dass er jetzt naja "unnahbar" ist. An deiner Stelle würde ich ihn genau so ignorieren und lieber was mit anderen machen, denen wirklich was an dir liegt und nicht nur um sein Selbstwertgefühl aufzubessern weil mich ein Mädchen auf ihn steht.

Anya14
Fragesteller

mache ich schon lange, in seiner Gegenwart schwärme ich nur von anderen Jungs ;)

Anya14
Fragesteller

das macht ihn sauer, dass merke ich :D

Rosewhite  23.10.2016, 21:20

Das könnte ein Zeichen sein, das er auf dich steht, aber ich meine das komplett ignorieren, er wird dann richtig versuchen deine Aufmerksamkeit zu bekommen :'D

Anya14
Fragesteller

aber er hat eine Freundin ;)

Anya14
Fragesteller

die er überalles liebt...😌😩

Rosewhite  23.10.2016, 21:31

Ja das er eine Freundin hat, kann ja in dem Moment egal sein, vielen Jungs ist es scheiß egal ob die eine haben oder nicht, die finden andere Mädchen auch gut & gehen fremd. aber ich würde nur ungern der Grund dafür sein warum eine Beziehung gescheitert ist😧 Nun ja viel mehr kann ich dir auch nicht wirklich raten ausser mal was mit anderen Jungs zu machen und dich mal umzuschauen ;)

Anya14
Fragesteller

hm ja danke :) es ist nur so, ich war extrem in einen Jungen verliebt, den ich jetzt verloren habe, für immer und alle gaben mir den Rat mich umzuschauen und jemand anderen finden....😭aber leider traf ich den Falschen

Rosewhite  23.10.2016, 21:58

weiter schauen ;) jeder Topf findet den passenden Deckel, ich hab es vor 1 Jahr aufgegeben und dann kam schon mein jetztiger Freund um die e Ecke dh nicht den Kopf hängen lassen 😄

Anya14
Fragesteller

haha okay😂💪es ist ja nichts so, dass ich keinen bekommen könnte aber für die habe ich keine Gefühle, die mich wollen :/

Rosewhite  23.10.2016, 22:14

Das ist meistens so, aber bevor du denen keine Chance gibst kannst du auch keine Gefühle entwickeln, geh mal mit einem aus, das du den besser kennen lernen kannst und wer weiss was sich daraus entwickelt 😉

Anya14
Fragesteller

bin ich schon☺aber danke

Anya14
Fragesteller

leider hat sich immer noch nichts entwickelt :(

seine Draufgänger Art sich zu präsentieren

Anya14
Fragesteller

ist das nicht Evoulution? XD

newcomer  23.10.2016, 21:12
@Anya14

so kannste es auch nennen, als Pfau hätte er das größte Rad

Ich glaube du magst ihn, weil er beliebt bei anderen Frauen ist und das macht dich neidisch.

Anya14
Fragesteller

Ja, stimmt, anfangs war es mehr seine nette Art, nachher war es der Neid :(

Anya14
Fragesteller

alle sagen mir immer, ich suche mir unabsichtlich Idioten aus ;)