Was zu zweit machen?

2 Antworten

  1. Brettspiele oder Kartenspiele (keine Ahnung wie alt ihr seit, wenn ihr ein gutes Spiel habt ist das eigentlich in jedem Alter ganz lustig)
  2. Film schauen(mit Kopfhörern auf dem IPad damit es leise ist)
  3. Nachtwanderung
  4. Geschichten erzählen oder einfach mal realtalk reden um sie besser kennen zu lernen

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Viel Spaß euch noch!

Mhmmm. Hab paar Ideen 💡 müsst selbst schauen welche passen:

  • Kissenschlacht
  • Ganze Nacht wach bleiben und heimlich Filme und Serien gucken
  • Mitternachtsmahl mit Snacks
  • 2 Lügen eine Wahrheit spielen
  • Wahrheit oder Pflicht spielen