Was zu dritt zocken?

3 Antworten

Apex Legends

Fall Guys

League of Legends

Pubg

Call of Duty Warzone 2

CS:GO (Premium empfehlenswert)

Minecraft (nicht kostenlos)

Woher ich das weiß:Hobby

Hab ein perfektes game für euch 3. Ein taktik PvE Shooter

Rainbow Six Extraction. Es ist ein anspruchsvoller Shoter wo ihr mit euren Operatoren aus dem bekannten Rainbow six Siege gegen außerirdische Spieken müsst. Neben die Möglichkeit auch Kompetetiv zu spielen, kommen regelmäßig auch besondere Modis .

Kann ich sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rocket League,Elden Ring,Dark Souls 3 da gibt's einige ich mein Fortnite ist jetzt nicht wirklich mein Spiel aber Rocket League macht Fun und die anderen genannten sind halt Dark Fantasy Spiele die wir oft zu Dritt spielen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...