Was zieht man an, wenn man als Gast auf einem Abiball eingeladen ist?

8 Antworten

Nicht zu normal, nicht zu aufgedonnert, also ein Kleid und ein bisschen (!) Make-Up. Oder einen Anzug mit Krawatte.

Ein Abiball ist doch was besonderes, also zieh was Schickeres an als zu Disko.

Schick & Elegant. Bei uns war strenge Kleider ordnung, sprich Anzug & Krawatte e.t.c.

am besten n anzug. werden wohl alle anderen auch in einem kommen. overdressed bist du dann auf keinen fall.

es ist ein sehr feierlicher anlass mit ner ausgelassenen fete im anschluss.. :)

alle abiturienten werden je nachdem im abend-/ballkleid bzw. in anzügen tw. mit krawatten erscheinen. da würdest du dich bestimmt nicht wohlfühlen, wenn du im partyoutfit da erscheinst..

zieh dir lieber was gedecktes an.. s sollte schon der feinere zwirn sein, in dem du dich aber noch bequem bewegen kannst..

viel spaß :)

Was möchtest Du wissen?