Was zieht dich am meisten herunter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer wider die größten brobleme mit meiner Hautfarbe. sage es mal so werde sehr oft böse angesprochen und angeschaut und das verletzt mich sehr ich binn kein böser will nur Frieden für mich und meiner familie. ich liege keinem auf der Tasche gehe jeden tag arbeiten. wenn sich das in Luft auflösen würde ich wurde mich freuen.....lg noha

BrainFog128
Fragesteller

Danke dir für deine ehrliche Antwort.

noha23  13.05.2023, 22:49
@BrainFog128

Ich bin so und wie ich es fühle sage ich es .Das were doch so schön wenn wir alle friedlich miteinander umgehen könnten. Vielen lieben dank für den Stern 🌟 habe mich riesig gefreut Dankeschön glg noha

Puh das ist schwierig zu sagen - wenn dir ein Problem genommen wird, kommt ja meistens das nächste. Aber das ist das Leben. Das wichtigste ist nach dem hinfallen wieder aufzustehen & weiter zu machen.

Gesundheit - wäre damit alles in Ordnung, hätte ich eine neue Ausbildung anfangen können oder nicht so viele Einschränkungen, was Arbeit angeht. Damit wären auch (höchstwahrscheinlich) die Geldsorgen erledigt und ich könnte ggf. ausziehen.

Das ich mich für alles immer verantwortlich fühle, immer wen es wem schlecht geht, selbst bei wildfremden Menschen will ich sofort was tun, und wenn ich es nicht kann, beschäftigt es mich noch tagelang. Damit sollte ich aufhören. Und auch das ich als "kind" mich für meinen Vater und meine Schwester verantwortlich fühle, plus 3 Pferde und 1 Esel,meine Ausbildung muss ich auch machen...

Ist mir momentan alles zu viel.

meine starke Kurzsichtigkeit, die ich im Verlauf meiner Kindheit entwickelt habe.

Das belastet mich mental sehr stark.

TreuZuGott333  12.05.2023, 13:14

Hatte ich auch, lass es doch lasern? Du zahlst einmal im Leben 2-3k und gut ist

TreuZuGott333  12.05.2023, 19:16
@Ziegenbart04

Je nachdem, wie viel - du hast, würde ich lieber bis 25 oder 26 warten, weil dein - bis dahin in der Regel wachsen wird.