Was ziehe ich zu einer Landleben- Mottoparty an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deinem Rock könntest du eine weiße oder - noch besser - karierte Bluse tragen, falls du soetwas hast. Dazu eine grobe Strickjacke, falls es zu kalt ist. Nimm dazu die gröbsten Stiefel, die du hast, im Idealfall Gummistiefel. Vielleicht haben deine Eltern ja auch ein paar Handschaufeln/-harken, die könntest du dir an einen Gürtel binden. Ein Blumenkranz im Haar wäre auch nicht schlecht (gibt's manchmal in der Deko-Ecke im 1€-Shop) oder du bindest dir ein Tuch um den Kopf (dafür kannst du sogar ein Geschirrtuch nehmen).

Hallo, wenn du lange Haare hast, flechte sie zu einem Bauernzopf

dann einen push-up...(.Holz vor der Hütten ) eine weiße Bluse, möglichst mit weitem Ausschnitt und ' Puffärmeln '......und eine enge Jeans...Stulpen drüber und halbhohe Schnürstiefel.........eventuell noch ein kariertes Tuch.......

Viel Spass

sophiena
Fragesteller

Danke :)

Zieh ein Dirndl an :D

sophiena
Fragesteller

Ich hab kein Dirndl :D Hast du sonst noch Ideen mit Sachen die man normalerweise zu Hause hat? Sry das ich so .. wählerisch bin ^^