Was zeigt bei der Diesel Uhr DZ7315 die Time 4 an und wieso läuft diese nicht mit?

3 Antworten

https://i.ytimg.com/vi/Is0hom9jO7Q/maxresdefault.jpg Die Anzeige ganz links, die ebenfalls anders aussieht als die Wunschuhrzeiten 2 oder 3. Ein Rädchen zum einstellen ist vorhanden, die Anzeige bewegt sich nur nicht von selbst weiter. Fehlt eventuell innen in der Uhr ein Teil bzw. Element?

22

Mmmh ist aber schon eine Echte oder aus China? 

Also ist eher eine 7314 die haben bei Amazon Lederband

0
1
@Miete187

Das ist nicht das Bild meiner Uhr, das ist ein Bild von Google :D Meine ist echt xD Aber die Anzeige entspricht der 7315

0

Hab diese Uhr nicht, aber gibt es ggf. eine Stoppuhr-Funktion?

Die 4. Wunschuhrzeit ? Sollte mitlaufen genau wie Time 1,2,3.

Krone 4 drin?

1

https://i.ytimg.com/vi/Is0hom9jO7Q/maxresdefault.jpg 

Die Anzeige ganz links, die ebenfalls anders aussieht als die Wunschuhrzeiten 2 oder 3. Ein Rädchen zum einstellen ist vorhanden, die Anzeige bewegt sich nur nicht von selbst weiter. Fehlt eventuell innen in der Uhr ein Teil bzw. Element?

0

Warum verwenden nicht alle Länder die 24-Stunden-Zählung zur Angabe der Uhrzeit?

Warum verwenden manche Länder die 2-mal-12-Stunden-Zählung mit "am" und "pm" zur Angabe der Uhrzeit statt der 24-Stunden-Zählung? Wie kann man dafür sorgen, dass sich die 24-Stunden-Zählung weiter durchsetzt?

...zur Frage

Wie stellt man Privileg backofen uhrzeit ein?

Leute hab ein Problem undzwar habe ich einen neuen backofen gekauft und ich kann die Uhrzeit nicht ändern. Marke ist Privileg

Siehe Bilder unten:

⬆hier sieht man die nummer und so⬆

Könnt ihr mir helfen? Schreiben wie es geht oder so? Eine Einleitung oder so?

LG emircan

PS: danke für jeden der antwortet😉

...zur Frage

Diesel Uhr Time 2 funktioniert nicht

Hab mir heute eine Diesel Dz7221 gekauft und als ich zu Hause ankam bemerkte ich dass Time 2 nicht funktioniert . Könnt ihr mir weiter helfen? Muss man des erst irgendwie einschalten ? Ist die Batterie irgendwie kaputt oder sowas ? Alle funktioniert ausser Time 2

...zur Frage

Diesel Uhr bei Amazon FAKE?

Warum kostet fast jede Diesel Uhr bei Amazon 100€ weniger als bei Zalando oder sogar bei Diesel selbst?

...zur Frage

Diesel Uhr defekt?

Hi ich habvor ein paar Tagen ne Diesel Uhr gekauft (225€) und mich stört das der Sekundenzeiger nicht richtig zeigt sondern verschoben. Eigentlich ist es kein Problem aber er stört. Ich hab auch Garantie.

Ist es ein Grund ins Geschäft zugehen und "reparieren" lassen? oder werden die es gar nicht machen.

...zur Frage

Wieso tickt die Uhr nicht im Takt?

Hier läuft ein Lied aber die Uhr tickt nicht im Takt. Wieso tut sie dies nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?