Was zählt in Chemie mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Test ist nur ein Test und keine Arbeit/Klausur. Dieser wird wahrscheinlich nicht mehr zählen als eine Unterrichtsstunde

Die Endnote ist eine Ermessensentscheidung des Lehrers.

Wobei viele einfach stupide nach Kommazahlen und Wertungen rechnen... dann werden aber oft z.B. alle Tests zusammen wie eine Klassenarbeit gewertet, oder so. Also zählt ein einzelner Test nicht viel. Wobei natürlich jeder Lehrer selbst bestimmen kann, welche Notenleistung er wie stark wertet, er muss dabei nur für alle den selben Maßstab anlegen.