Was würdet ihr machen wenn ihr einen Tag im Körper des anderen Geschlechts wärt?
Gerne mit Alter
10 Antworten
Ich würde ins Gym gehen und die Kraft und das Körpergefühl überprüfen. Wie es ist schwächer zu sein und was ich damit leisten kann. Grundübungen und Joggen
Ich würde mir wünschen, dass es nie wieder anders ist und meine Freundin küssen, da ich jetzt nicht mehr anders bin als die aus meiner Klasse.
N/W 13
Mit so viel jungs wie möglich sex haben sowohl vaginal als auch anal
Ja, aber die Nerven sind da ja nochmal anders, was das interessant macht.
Na zumindest gehörst Du nicht denen, die hier gerne mal behaupten Frauen könnten anal gar nicht genießen, weil sie keine Prostata haben - trotz dutzendfach anderen Bekenntnissen von Frauen, die sogar mit anal (teilweise besser und heftiger) zum Orgasmus kommen...
Gleiches gilt natürlich auch für den Mann, denn viele Behaupten, dass anale Stimulation was rein homosexuelles sei
Ja, dass viele nicht wissen wie "homosexuell" definiert ist, sieht man ja an regelmäßig an Fragen hier.
mastubieren, donuts stable, sahne drauf, ganzen Kuchen backen drauf, in orbeez rein, alles und jeden der mir in den weg kommt mit gv beglücken. joa glaub das wärs für den vormittag
Ganz viel Gv mit jungs haben, also alles einmal ausprobieren
m17
Oral nicht?